Messen zum Thema Sport gibt es wie Sand am Meer. Aus diesem Grund haben wir mal das Messeprogramm für dieses Jahr durchgestöbert und aus der unzähligen Auswahl fünf spannende Messen herausgesucht. Da ist bestimmt das ein oder andere für euch bei.

PASSION – 11 + 12. März 2017
Fun- und Extremsportarten klingen nach Melodie in deinen Ohren? Dann solltest du die Messe PASSION auf keinen Fall verpassen, denn hier treffen sich Freunde und Fans etwas extremerer Sportarten. Die drei Themenbereiche URBAN, WATER und STYLE bieten euch entsprechend Abwechslung und die ein oder andere sportliche Aktivität direkt vor Ort. Hingehen und probieren.
Hier gehts zur Messe: http://www.passion-bremen.de/de/home/

DRAUSSEN – 11 + 12. März 2017
Die Messe Bremen ruft und der Frühling ist auch unterwegs. Bei der DRAUSSEN gibt´s alle Trends und Neuheiten rund um den Sport im Freien. Auch für Action ist gesorgt, denn neben Kanurolle und Fahrradparcours könnt ihr euch auch in die Höhen des Kletterturms begeben. Mit dem Ticket kann man auch die gleichzeitig stattfindende PASSION besuchen. Also wenn das mal kein Argument ist!
Hier gehts zur Messe: http://draussen-bremen.de

B’BALL EXPO – 07. – 09. Juli 2017
Basketball gehört zu eurem Rahmenprogramm oder ist gar euer täglich Brot? Dann kommt ihr definitiv nicht um die erste Basketball und Lifestyle Messe “B´BALL EXPO” Europas herum. Wer sowieso schon immer mal nach Berlin wollte, schlägt damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Live-Sport Action, Mode, Trainingsgeräte und Live-Musik machen die Messe zu einem Muss für Fans und solche, die es werden wollen.
Hier gehts zur Messe: http://www.bball-expo.de

URBAN FIT DAYS – 24. + 25. Juni 2017
Playground, Festival & Fitness in einem, das geht? Aber sichi! Die URBAN FIT DAYS machen es vor. Egal ob du mehr über die neusten Trends erfahren, über den Food Market schlemmern oder einfach nur ne Runde bei geselliger Meute Chillen möchtest, hier hast du die Chance. Das Ganze findet in den Spreewerkstätten in Berlin statt. Vielversprechendes Event mit vielversprechender Location. Auf was warten?
Hier gehts zur Messe: http://www.urban-fit-days.de

FIBO POWER – 06. – 09. April 2017
Workshops, hochkarätige Bühnenshows und Wettkämpfe erwarten euch auf der FIBO POWER. Europas größte Messe für Bodybuilding, Kraftsport und Kampfsport findet vom 6. – 9. April 2017 auf dem Messegelände in Köln statt. Von Martial Arts über Nutrition, Fashion und Kraftsport ist wirklich alles dabei.
Hier gehts zur Messe: https://www.fibo.com

Viel Spaß beim Messebesuch.

Hinterlassen Sie eine Antwort